Lernen Sie das Team kennen

Anna John — Nachrichtenschreiber

Anna John

CAN — Anna entwickelte als Kind eine wachsende Leidenschaft für das Spielen, und seitdem hat sie nie aufgehört zu spielen, beginnend mit dem Tag, an dem ihr Vater ihren ersten und lang erwarteten Computer als Geburtstagsgeschenk kaufte. Wenn sie nicht bei uns ist und Spiele testet, verbringt sie Zeit zu Hause mit Mann, Kind und 2 Hunden.

 Frank Andrew— Mitherausgeber

Frank Andrew

US — Frank hat sein ganzes Leben lang gerne gespielt und uns zu arbeiten ist wie eine Erfüllung dessen, was ihm am besten gefällt. Bei uns zu sein ist für ihn Arbeit und Hobby zugleich. Wenn er nicht bei der Arbeit ist, gärtnerisch tätig, dafür lehrten ihn seine Eltern, als er aufwuchs.

Vail Tachel— Globaler Chefredakteur

Vail Tachel

US —Vail Tachel, wird für seine tiefe Leidenschaft für Spiele und seine große Strategie bei der Entwicklung jeder Idee, die ihm vorgelegt wird, anerkannt. Die Inspiration, die ihn zur Entwicklung der planetstronghold-Website führte, kam aus seinen Jahren, in denen er sich auf das Studium einer Kavalkade von Initial-Access-Spielen konzentrierte, und seiner Begeisterung, echte Rezensionen über Spieleprodukte zu liefern.